News

Hier halten wir Euch laufend auf dem neusten Stand rund um alles was mit Lebensmittel und Foodstuff zu tun hat.

Kennenlernen

Auf unserem Facebook oder Instagram Account könnt ihr immer wieder kleine Ausschnitte aus einem Podcast entdecken wo wir euch mit wenigen Worten erklären warum es uns gibt und was wir alles machen. Also wenn ihr Lust habt folgt uns doch einfach und lasst euch überraschen.

Unsere Philosophie

Wir versuchen bewusst auf Zusatzstoffe, Stabilisatoren, Geschmacksverstärker und auch Allergene zu verzichten. Da uns unsere Philosophie wichtig ist, kann es vorkommen, dass vereinzelte Würzmischungen mit zunehmender Lagerdauer leicht verklumpen. Das ist aber kein Mangel an der Qualität, sondern ein natürlicher Prozess und das Produkt ist nach wie vor einwandfrei verwendbar.

HAPPYFARMERS

Unter unserer Marke HAPPYFARMERS führen wir ganz nach unserem Motto natürlich & nachhaltig auch glutenfreie und vegane Produkte im Sortiment. Schau immer mal wieder nach und entdecke spannende Produkte.

Wir akzeptieren